Frage von nici26, 25

Kurzfristige Lösung um für eine Stunde durch die Nase atmen zu können trotz zu großer Nasenmuschel?

Hey,ich habe folgendes Problem : Meine Nasenmuschel ist zu groß,deswegen kann ich sehr schlecht durch die Nase atmen.Beim Atmen durch den Mund kriege ich jedoch Seitenstiche....Am Freitag ,also in 2 Tagen muss ich viel Laufen. Hat jemand einen Tipp,wie ich mich darauf vorbereiten kann? Lf

Antwort
von Andracus, 16

Du kannst trotzdem durch den Mund atmen, wenn du Lauf-und Atem-rhythmus gleichmäßig aufeinander abstimmst. Unsere Sportlehrerin pflegte immer zu sagen "ein Schritt einatmen, zwei ausatmen". Natürlich kann das variieren. Aber wenn du einen Takt gefunden hast, was bequem ist, könnte das dir helfen. Gerade beim Laufen kann man so einen Rhythmus eigentlich ganz gut aufbauen.

Kommentar von nici26 ,

Danke😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten