kurzfristige Geschenkidee für gute Freundin zum 18?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also entweder was mit Umdrehungen oder zum 18. kommen auch immer so absolut kindische Sachen cool finde ich.(bobbycar, schnuller usw) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was es so kosten darf und was ihr gefällt ....

- Parfum

- Pflegeprodukte

- Drogeriegutschein

- Kerze mit Kerzenständer

- Eine Witzige Tasse

- Einen Naschkorb, mit allem was sie so mag

- Blumen

- Pralinen

- Einladung zum Essen, in ihr Lieblingsrestaurant

- Kette

- Ohrringe

- Armband

- Uhr

- U.s.w.

Schau auch mal bei Nanu Nana oder Tedi rein, die haben oft hübsche Kleinigkeiten

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihr eine Tafel Schokolade von ihrer Lieblingssorte schenken und vielleicht auch noch eine schöne Bodylotion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum 18. geht doch eigentlich immer Schnaps :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionboy1
06.11.2015, 11:39

Danke für die Antwort! Dachte ich mir auch schon, aber auf der Party sind Getränke etc. inklu (mit Eintritt). Passt das trotzdem noch?

0

Ne Flasche Alkohol, oder fahr zum Drogeriemarkt und hol ihr ein Parfüm mit dem passenden Duschdas dazu oder so (gibts auch schon eingepackte Sets)

Viel Spaß auf der Party :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?