Frage von whoknowsit2016, 38

Kurzfristig (leider) tolle Hochzeitslocation in Oberbayern frei am 10.09.16! In welchen Foren außer Weddix & Hochzeitsforum könnte ich das noch bekannt machen?

Hallo

leider müssen wir unsere Hochzeit am 10. September 2016 aus privaten Gründen absagen/verschieben.

Wir würden uns aber freuen wenn ein anderes Paar, das evtl kurzfristig (sehr kurzfristig ) noch auf der Suche nach einer freien location ist, davon profitieren kann.

Kurz die Eckdaten:

Die freie Trauung hätte mittags im Wasmeier Museum am Schliersee stattgefunden.

Die freie Trauung hätte der Trauredner Gregor Jordan vorgenommen.

Und für die Feier ab 15 Uhr sind Räumlichkeiten im Hasenöhrl Hof nahe Schliersee reserviert für ca 100 Personen.

Wir stehen gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Das ganze drum herum war schließlich schon alles geplant.

Antwort
von NewYorkerin87, 18

Alle möglichen sozialen Medien: Facebook, Twitter, etc.

Solche Mitteilungen sind mündlichen immer besser weitergegeben.

Antwort
von LocationGuide24, Business, 13

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, möchte ich gerne auf unseren KOSTENLOSEN Service verweisen.

Dort könnt Ihr kostenlos nach tollen Hochzeitlocations in eurer Umgebung suchen und direkt aus unserem Portal dort anfragen.

sucht uns doch einfach am besten auf Facebook unter @locationguide24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community