Frage von psgame00, 49

Kurzfristig in 4 Tagen abnehmen?

Moin, Am samstag fliege ich M/16 1.77m Groß 90kg in den Urlaub und wollte fragen wie ich es schaffe so kurzfristig 3,5kg abzunehmen? JoJo Effekt und all andere Nebenwirkungen werden in Kauf genommen daher bitte ich überflüssige Antworten zu unterlassen.

Antwort
von Mojoi, 49

Nichts essen, nur kaltes Wasser trinken. Ohne Decke bei offenem Fenster schlafen. Jeden Tag vier Stunden Fahrrad fahren.

Viel Spaß mit dem Jojo-Effekt und den Heißhungerattacken. Alles vergeudete Mühe. 

Kommentar von psgame00 ,

"Ohne Decke bei offenem Fenster schlafen" hmm.. deine Reife kann man schon an deiner Antwort erkennen.

Kommentar von Mojoi ,

Und schon könnte ich mir in den Hintern beißen, dass ich dir einen Ratschlag gegeben habe. Undank ist der Welt Lohn.

Kommentar von ShimizuChan ,

Wenn man Nachts ohne Decke schläft bei offenem Fenster, sprich wenn einem stundenlang Kalt ist, verbrennt der Körper in der Nacht mehr Kalorien um den Körper warm zu halten. 

Antwort
von ShimizuChan, 27

Das geht nicht, das hättest du dir früher überlegen sollen.... wie kommt man nur immer auf die Idee, erst kurz vorher noch panisch möglichst viel abnehmen zu wollen?! ....

Antwort
von Zoronia, 49

Einfach nur Gewicht weg oder Fett los werden?

Kommentar von psgame00 ,

Fett. Also verteilt am ganzen Körper!

Kommentar von ShimizuChan ,

In vier Tagen absolut unmöglich. Selbst wenn du ein paar Gramm Fett abnehmen könntest (der Rest wäre so oder so nur Wasser und Muskeln), würde man das nicht mal annähernd sehen können.

Übrigens würde man mit hoher Sicherheit auch die 3,5 kg nicht sehen können bei deinem Übergewicht.

Antwort
von Tiberius131, 48

google mal nach: master cleanse diät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten