Wo kann ich nächste Woche als Familie günstig in Deutschland hinfahren, bitte um Tipps.
Da gibt es einiges. Günstig ist es in der Heide. Küste ist schon recht teuer. Frag doch mal die Suchmaschine von www.tripedio.de und such dir deinen optimalen Urlaubsort. Ich finde aber preislich gut an der Küste Tossens und Damp. Sonst kann ich auch den Gartower See mit den Bungalows im Wendland empfehlen.
hallo, wir haben eine ferienwohnanlage in der Region Esens/Bensersiel in Ostfriesland, ca. 5 km von der nordsee entfernt. wenn interresse besteht, dann schreiben sie mir einfach. gebe Ihnen dann unsere tel.nr.
Hoffe ich konnte erstmal helfen. LG fam. doden

Pilsensee in Bayern. Ein Paar Tage Zelten ist doch was tolles vor allem für Kinder! Alles sehr freundlich Sanitärte Anlagen Sauber Strand sauber und du hast sämtliche Ausflugsziele und die Alpen driekt vor Deiner Nase!

fahr an die Küste, zum Beispiel nach Usedom. Da gibt es schon Ferienwohnungen für 35 € mit Frühstück pro Tag

Ich war neulich in Meersburg am Bodensee. Da steht die älteste Burg Deutschlands Unteruhldingen sind die Pfahlbauten, 'Insel Mainau ist auch nicht weit weg - war echt toll
Da waren wir Pfingsten ist fast alles ausgebucht. DANKE
Wo kommst du denn her? Ansonsten ist das schwer zu sagen.. ich empfehle Campingplatz!

Heuhotel im Emsland oder Ostfriesland...einfach googlen
shcau doch auf diversen Internetseiten dazu. kurzmalweg.de ab-in-den-urlaub.de
ich würde etwas empfehlen was die kids nicht so kennen.. beispielsweise Ostsee.. is aber schwer zu sagen wenn man nicht weiß wo du herkommst..
Baden -Württemberg