Frage von ELK117, 43

Kurzfristig früher entlassen der schule, was muss ich schreiben?

Wir haben nächsten mittwoch endlich sommerferien aber ich müsste schon am mittwoch morgen los deshalb muss ich ein brief an die Schulleitung schreiben aber was genau? Brauch ich einen grund? Könnt ihr mir tipps geben evtl. Ein bsp machen. Danke

Antwort
von Sasuu55, 13

Ja du brauchst einen Grund. Aber wenn dein Flugzeug vorverlegt wird ist das eigentlich ein ausreichender Grund. Also so war es bei uns. Geh einfach morgen mal ins Sekreteriat und rede mit deiner Schulleiterin. Ansonsten wenn du nur keinen Bock hast auf den Tag, was macht ihr denn da groß? Däumchen drehen und Zeugnisse bekommen. Das is ja nich so schlimm. Ihr könnt ja die Lehrer zu nem Film überreden.

Lg Sasuu

Antwort
von Nordseefan, 27

Da gibt es nichts. Da würde jeder eher in die Ferien wollen.

Antwort
von ErsterSchnee, 17

Habt ihr den Urlaub gewonnen? Oder warum konntet ihr nicht IN den Ferien buchen?

Mit etwas Pech fischt der Grenzschutz euch raus und es gibt ein fettes Ordnungsgeld. 

Antwort
von anaandmia, 20

Das geht nicht. Und schon gar nicht ohne Grund. Soetwas wird nur in extremen Ausnahmefällen genehmigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten