gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kurzfristig einkaufen für ein Ostermenü, bekomme ich morgen alles dafür?

gefragt von CarlaBruni am 21.03.2008 um 11:24 Uhr

Morgen habe doch die Geschäfte normal geöffnet, oder? Ich habe es total verpennt einzukaufen und muss jetzt morgen noch für 6 Personen für ein komplettesEssen einkaufen, wird das ein Problem werden? Was sollte ich kaufen/kochen um mir möglichst wenig Stress zu machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Einkaufen (2831)
Ostermenü (2)