Morgen habe doch die Geschäfte normal geöffnet, oder? Ich habe es total verpennt einzukaufen und muss jetzt morgen noch für 6 Personen für ein komplettesEssen einkaufen, wird das ein Problem werden? Was sollte ich kaufen/kochen um mir möglichst wenig Stress zu machen?

Sicher wirst du alles bekommen, aber freu dich mal auf "Menschenmenge Satt!" Es gibt ja noch mehr, die den EInkauf verpennen, naja Feiertage stehn auch immer kurzfristig vor der Tür :-)))
Wir wissen doch gar nicht, was du kochen willst und welche Einkaufsmöglichkeiten du hast. Ist ein großer oder ein kleiner Supermarkt in der Nähe? Vilelicht sogar ein Wochenmarkt. Deine Ansprüche kennen wir auch nicht.

Wenn es nicht gerade ein Supermarkt ist, der von Verdi bestreikt wird, sollte es keine Probleme geben! Bei den bestreikten REAL Märkten in Mannheim z.B. sind allerdings viele Waren nicht verfügbar!

bei dem Wetter entweder lecker Forelle oder ein leckerer Kasslerbraten...
einfach zu machen und schnell in der Zubereitung und morgen haben alle supermärkte auf, Deutschland kann und darf nciht verhungern..:-)
Lola60 am 21. März 2008 11:32 Forelle ist passend beidem vielen Wasser....was grade runterkommt :-)

Morgen haben die Geschäfte geöffnet nur die Banken nicht!!! Das dürfte eigentlich kein problem geben, daa die Märkte für solche Einkäufe bewappnet sind!!! Ein Braten für 6 Personen wäre nicht schlecht und wenig zeitaufwendig!!!
Wenn du genug suchst, wirst du auch noch alles finden.
Wenn du dir mögl. wenig Stress machen willst, geht am besten essen. Deine Gäste werden als Ostermenü wahrscheinlich ja auch etwas erwarten. Wenn sie es nicht erwarten, dann mach doch irgendwas, was du gut kannst. So pauschal kann man dir nichts raten, weil man deine Kochkünste ja nicht kennt.

sicher, kann nur sein das dafür in verschiedene geschäfte musst je nach dem was kochen willst und an der theke, kasse kann es dauern!

Du wirst alles bekommen nur länger für die Einkäufe brauchen.
es gibt doch nichts schöneres als ostersamstag einkaufen zu gehen. - doch, an heiligabend.
Ja wenn du nicht gerade eine der Verkäuferinnen bist und die vergesslichen Kunden bedienen musst, kannst du an den Tagen "gaaaanz in Ruhe shoppen gehen" :-)))