Frage von Heizer007, 24

Kurzfristig Arbeit in Mittelmeergegend finden?

Hey Leute Ich bin vor 3 Wochen von einer längeren Reise zurück gekommen und da ich ab September wieder zur Schule gehe habe ich nun noch etwas Zeit zum überbrücken. Da ich nicht hier zuhause bleiben möchte aber auch kein Geld mehr zum reisen habe möchte ich gerne in die Mittelmeer Gegend etwas arbeiten um mir dort die Unterkunft und Nahrung leisten zu können und die restliche Zeit möchte ich noch etwas entspannen. Habt ihr eine Idee wie ich so kurzfristig dort Arbeit finden kann oder habt ihr andere Ideen wie ich sehr günstig noch etwas reisen kann. Die Art der Arbeit ist mir egal. Man sollte nur genug Geld bekommen um dort leben zu können. Danke schonmal für eure Antworten :)

Antwort
von Elizabeth2, 14

Work Camps. VIELLEICHT geht kurzfristig etwas. Google das mal. Anmeldegebühren gibt es und Reisekosten muss man selber zahlen. Unterkunft und Verpflegung wird gestellt und es gibt genug Freizeit. Gute Erfahrungen haben wir mit www.ibg-workcamps.org/‎ gemacht, aber das ist alles natürlich subjektiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community