Frage von askmenowde, 67

Kurzfilm gesucht? Lesbisch, Mädchen,9 min?

Hallo suche einen Kurzfilm
Die Handlung war soweit ich mich erinnere wie folgt:
Das waren 2 Mädchen im jungen Alter die sich begegneten aber nicht miteinander sprachen, aber sie begegneten sich immer wieder, laut den Blicken von ihnen fanden sie sich wohl interessant, aufjedenfall kann ich mit vorstellen das es Vlt einer lesbischer Film war
Der Film ging9 Minuten
Und es war halt so das nach jeder der Begegnung Tage gezählt würden, zB Tag 100 dann war eine Begegnung , dann wieder Tag 250 dann eine Begegnung usw
In einem Fahrstuhl haben sie das erste mal gesprochen

Ich meine der Titel war irgendwas mit "b"
Achja den Film hab ich auf youtube gesehen

Antwort
von Derbananen, 44

Der hies B

Kommentar von askmenowde ,

Witzig

Kommentar von Derbananen ,

JA  hab b schon oft gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community