Frage von b3autiiful, 18

Habt ihr Ideen für einen Kurzfilm (Projektprüfung)?

Meine Gruppe und ich müssen bzw. wollen für unsere Projektprüfung einen Kurzfilm drehen. Eine Idee haben wir schon " Die Liebe früher (Mittelalter) und die Liebe heute". Aber wie wir das dann drehen wollen, wissen wir nicht genau. Wo wir das alles drehen, wissen wir schon, da bei uns in der Nähe eine Burg ist und wir wahrscheinlich dort unsere Mittelalterzene drehen werden. Kamera, Kostüme etc. bekommen wir von der Schule . Habt ihr paar Tipps, wie wir das umsetzen können oder habt ihr andere Ideen zu einem Kurzfilm? Ich freue mich über jeden Kommentar :D und wisst ihr gute Mittelalter Namen wie z.b Herrscherin XY von XY ?

Antwort
von Fairy21, 18

Eventuell die Atmosphäre von damals schaffen.  

Kerzen aufstellen und auch ein wenig mit der Sprache von dieser Zeit.

mittelalter-gewandung.net

Google, :Schlafzimmer im Mittelalter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community