Frage von WannabeMensch 24.12.2010

Kurzes Weihnachtsgedicht

• Hilfreichste Antwort von stella911 24.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen und wecken Freude in allen Herzen. Ihr lieben Eltern, in diesen Tagen, was sollen wir singen, was sollen wir sagen? Wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste! Wir wollen Euch danken für alle Gaben und wollen euch immer noch lieber haben.

Gustav Falke 1853-1916

• Antwort von kaikkaik 24.12.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

advent advent ein nazi brennt. erst der arm und dann das bein und dann das ganze nazi-schwein!!!

• Antwort von xSamx 24.12.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Verzaubert liegt die Welt in weiss Noch immer fallen Flocken leis Verzaubert scheint die Sternenzeit Und immer wieder werden Herzen weit.

Hier :)) oder

Herz, mein Herz, was soll ich sagen Es duftet weihnachtlich in dieses Tagen. Zauberfäden funkeln überm Tannenwald Von Glockenläuten leis durchhallt. Jeder will den schönsten Baum Für seinen eigenen Märchentraum.

Mehr fallen mir nicht ein >.< Tut mir leid :)) Hoffe das reicht :D

• Antwort von GenLeutnant 24.12.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schnee...

Schnee...

Schnee...

Schnee...

bedeckt die Dächer.

Johannes R.Becher

• Antwort von almmichel 24.12.2010

Weihnachtlich Herz, mein Herz, was soll ich sagen Es duftet weihnachtlich in dieses Tagen. Zauberfäden funkeln überm Tannenwald Von Glockenläuten leis durchhallt. Jeder will den schönsten Baum Für seinen eigenen Märchentraum.

• Antwort von isyasa 24.12.2010

Verzaubert liegt die Welt in weiss Noch immer fallen Flocken leis Verzaubert scheint die Sternenzeit Und immer wieder werden Herzen weit.

• Antwort von EpicFail 24.12.2010

Ich habe heute das Christkind gesehen, es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehn. Schwankend es durch die Gassen lief und lallend "Hallo Julia" rief. Drum braucht ihr auf Weihnachtsgeschenke nicht zu hoffen, denn das Christkind hat längst alles versoffen :D

• Antwort von altermann58 24.12.2010

Draußen alles weiß ... so´n Schei...

• Antwort von komischerTyp8 24.12.2010

schmeiss-dich-RAN an den weih-nachts-MANN! yo

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!