Frage von WannabeMensch,

Kurzes Weihnachtsgedicht

Kann irgendwer mir ein kurzes,schönes Weihnachtsgedicht sagen?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stella911,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen und wecken Freude in allen Herzen. Ihr lieben Eltern, in diesen Tagen, was sollen wir singen, was sollen wir sagen? Wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste! Wir wollen Euch danken für alle Gaben und wollen euch immer noch lieber haben.

Gustav Falke 1853-1916

Antwort
von xSamx,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Verzaubert liegt die Welt in weiss Noch immer fallen Flocken leis Verzaubert scheint die Sternenzeit Und immer wieder werden Herzen weit.

Hier :)) oder

Herz, mein Herz, was soll ich sagen Es duftet weihnachtlich in dieses Tagen. Zauberfäden funkeln überm Tannenwald Von Glockenläuten leis durchhallt. Jeder will den schönsten Baum Für seinen eigenen Märchentraum.

Mehr fallen mir nicht ein >.< Tut mir leid :)) Hoffe das reicht :D

Antwort
von isyasa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Verzaubert liegt die Welt in weiss Noch immer fallen Flocken leis Verzaubert scheint die Sternenzeit Und immer wieder werden Herzen weit.

Antwort
von altermann58,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Draußen alles weiß ... so´n Schei...

Antwort
von komischerTyp8,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schmeiss-dich-RAN an den weih-nachts-MANN! yo

Antwort
von kaikkaik,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

advent advent ein nazi brennt. erst der arm und dann das bein und dann das ganze nazi-schwein!!!

Kommentar von WannabeMensch ,

das ist nicht weihnachtlich :D

Antwort
von EpicFail,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe heute das Christkind gesehen, es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehn. Schwankend es durch die Gassen lief und lallend "Hallo Julia" rief. Drum braucht ihr auf Weihnachtsgeschenke nicht zu hoffen, denn das Christkind hat längst alles versoffen :D

Antwort
von GenLeutnant,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schnee...

Schnee...

Schnee...

Schnee...

bedeckt die Dächer.

Johannes R.Becher

Antwort
von almmichel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Weihnachtlich Herz, mein Herz, was soll ich sagen Es duftet weihnachtlich in dieses Tagen. Zauberfäden funkeln überm Tannenwald Von Glockenläuten leis durchhallt. Jeder will den schönsten Baum Für seinen eigenen Märchentraum.