Frage von nikelassel, 8

Kurzes trainingsprogramm am bankdruck?

Hat jemand für mich mal n kleines effektives bankdruck-programm was man täglich anwenden kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kimmobb, 2

Nein. Täglich ist Mist. Dafür gibt es nix.

Generell orientiere dich am FEM Plan. Oder am 5x5 System. 

Antwort
von SpacemanSpiff, 8

Jeden Tag ist nicht effektiv weil der Muskel zeit zum regenerieren braucht.