Frage von Oakvale, 34

kurzes Spiel zum Let's Playen?

Hallo ihr Lieben,

Ich suche ein relativ kurzes Spiel zum Let's Playen. Es sollte nicht mit Cutscenes vollgestopft sein, in denen NUR gelabert wird. Sowas kann ich gar nicht leiden. :D

Spiele, die ich bereits im Let's Play gespielt habe (damit sie nicht noch mal vorgeschlagen werden): div. Zelda Teile, div. Pokemon Teile, Megaman 64, Yu-Gi-Oh: The Sacred Cards, The Darkness II, Risen, Left4Dead 2, Mirrors Edge, Undertale 

---------- 

Für jeden Geheimtipp bin ich extrem dankbar. Es können auch gerne unbekannte/Indie Spiele sein. :)

Antwort
von WhoozzleBoo, 31
  • Unravel
  • Valiant Hearts -The Great War
  • This War of Mine
  • Assassins Creed Chronicles
  • Firewatch
  • Banner Saga 2
Antwort
von LiemaeuLP, 11

Alien Bang Bang
Dance Party Crunkmas

Antwort
von MrMcDude, 5

The binding of isaac und battleblock theatre machen spaß kommen gut an und falls du keine zu langen parts haben willst dann kannst dun ein best of von deiner aufnahme machen.

Antwort
von Sasch93, 18

Skyrim Special Edition, The Witcher 3, Darksiders, Dragon Age, Gta 5, Saints Row, The Maifa, Heavy Rain, Farcry Primal, Condemned (muss man aus Österreich bestellen), Postal (muss man aus Österreich bestellen), Devil may cry, fear, Gta San Andreas, Final Fantasie, Tony Hawks American Westland, Skate 3, Hellgate London, Borderlands, Destiny

Kommentar von DreamingGirl89 ,

Super Sasch93, die Frage war nach Games, wo nicht viel Geredet wird. Da sind ja Witcher, GTA und Co. genau das richtige. Kann mich noch sehr gut an die vielen ruhigen Stunden mit den Spielen erinnern. :-D In den Games wird doch fast immer zu geredet. Besonders wenn du die Story zockst. *Facepalm*

Kommentar von Sasch93 ,

Dann hab ich die Frage falsch verstanden. Ich dachte du magst die Spiele nicht in denen nur Standbilder bei der Erzählung der Story sind.

Antwort
von MindCore,

Super Hot hat eine Story von ca. 2-3 Stunden. Geht immer für zwischendurch.

Antwort
von ruffyyyyy, 9

Spiel doch rainbow six. Ist ohne Story bzw cutscenes Bund Du kannst es jederzeit beenden

Antwort
von Masuya, 32

Hallo Oakvale, 

was ich jedem raten würde ist Tales of Symphonia.. allerdings ist das kein kurzes Spiel :D 

Daher würde ich dir eher raten, dass du einfach mal paar Spielelisten durchschaust.. normalerweise sollte da auch stehen, wie viele Spielstunden das Spiel bietet. ^^

Antwort
von DreamingGirl89, 18

Ohne viel "Zwischen-Gerede" sind immer Adventures.

Wie bspw.: No Man's Sky, Journey, Gone Home, Grow Home.

Oder auch: Guacamelee, Nom Nom Galaxy, Terraria und der Klassiker: Minecraft.

Viel Spaß beim Let's Playen!

PS: Wäre super, wenn du mal schreiben würdest, wofür du dich letztendlich entscheiden hast. :-)

Antwort
von FaTech, 25

Minecraft... Kommt immer noch gut an

Kommentar von Masuya ,

Allerdings braucht er dann auch noch eine Idee, wie man es kurz hält.. ^^ 

Er will ja auch ein Ende haben und das ist beim normalen Minecraft spielen nicht gerade einfach. ^^

Kommentar von Oakvale ,

Minecraft habe ich tatsächlich schon, hatte ich vergessen zu erwähnen. :)

Kommentar von FaTech ,

Ein kurzes Spiel SkyWars und fertig. Habe ich auch gebracht, das geht in kurz

Kommentar von BeschteLeben ,

Niemand guckt mehr Minecraft

Kommentar von FaTech ,

Sagst du, ich habe den Test gemacht... Normales Video nach einen Tag hatte bei mir 10 Klicks, Minecraft Video nach einen Tag hatte bei mir 30 Klicks. Und ich bin Anfänger und das Minecraft Video hat meinen Kanal vorran gebracht

Antwort
von Elma2, 6

Super Metroid oder Metroid: Zero Mission  - beide sind echt keine langen Spiele, sind aber trotzdem wirklich gut :)

Antwort
von Sasch93, 11

Diablo, Path of Exile, Torchlight

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community