Frage von he4db4nger, 7

kurzes schwarzbild wenn ich pc lautsprecher anschließe?

Hallo ich habe das problehm das wenn ich meine pc lautsprecher am mainboard anschließe dass ich garkein ton bekomme windoof sagt das Realtek High Definition Audio nicht angeschlossen ist

wenn ich jetzt die boxen vorne am front panel anschließe bekomme ich ein kurzes schwarzbild und manchmal fliegen winzig kleine funken wie als wenn ich irgendeine überspannung habe

wenn das schwazbild wieder weg ist erkennt realtek die boxen aber statt richtigen ton bekomme ich nur alle paar sekunden ein (klack)

zurzeit habe ich die boxen am Monitor aber da ist der sound sehr leise

Meine Hardware : MSI 760GMA- P34 Mainboard AMD Phenum 2 4x3,4 Ghz Nvidia Geforce GTX 580

danke im vorraus:)

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 3

Hallo,

du solltest die Verstärkerboxen und deinen Elektroanschluss von einem Fachmann überprüfen lassen. Vermutlich liegt eine unzulässige Rückspannung auf der Eingangsbuchse. Die kann zur Beschädigung deiner Soundkarte führen! Vertausche mal die Pole des Netzanschlusssteckers deines Verstärkers.

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten