Frage von Darkmaster12, 36

Kurzes Piepen im rechten Ohr?

Hatte grad mal wieder ein kurzes Piepsen im rechten Ohr.. Das kommt selten vor also manchmal beim sitzen oder halt zufällig ... Kann das iwas. Schlimmes sein oder etwas bedeuten? Habe mich bisschen im internet informiert aber verstehe iwie. Nicht soviel :) Danke für die kommenden Antworten! Mfg

Antwort
von lollipop2345, 15

Mir passiert es oft das mein rechtes Ohr piepst das ist nicht schlimm . Ich versuche alles positiv zu denken ich mach so als wäre das so ein Signal was mich vor dem Tod schützt und ich weiß dass jemand auf mich zu kommt oder etwas schlimmes passiert finde es Lustig 😀

Kommentar von lollipop2345 ,

und ich mich dann wie ein superheld fühle wie bei spider man

Kommentar von Darkmaster12 ,

Meine mutter sagt immer jemanden redet über dich :D finde das au lustig aber wollte halt wissen vllt. Ist es ja ein Symptom für etwas ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten