Frage von BigBootyJohnson, 45

Kurzes lautes Geräusch Schädlich?

Wollte grad mit Headset ein Video anschauen. Und der Ton war auf einmal wirklich sehr laut..hab auch sofort ausgemacht. Schätzemal so für ne halbe Sekunde. Ist das Schädlich für die Ohren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bunnyloveer, 45

Es kommt darauf an, wie laut der Ton war. Wenn er eine hohe Intensität hatte, kann es durchaus sein, dass es zu Schäden gekommen ist. Dies ist aber eher seltener der Fall. Alles Gute! :)

Kommentar von BigBootyJohnson ,

Ja hat schon weh getan

Kommentar von Bunnyloveer ,

Ah okay. Das war wahrscheinlich an der Schmerzgrenze. Mach dir aber keine Sorgen. :)

Antwort
von Galini15, 36

Nee.......Nur schädlich wenn du für neh länger Zeit so Laut hörst

Antwort
von xxDevin, 43

Ich glaube nicht, weil es ja "nur" 30 Sekunden waren.

Kommentar von BigBootyJohnson ,

0,5 sekunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten