Frage von mellimausi59, 50

Kurzes Kleid für die Hochzeit von meiner Klassenlehrerin?

Hallo, ich brauche dringend ein Kleid für die Hochzeit meiner Klassenlehrerin. Das Kleid soll kurz vor den knien sein ich hoffe ihr wisst was ich meine :D vlt auch wo man Kleider selbst zusammenstellen kann. Das Kleid sollte auch nicht ganz soo teuer sein da ich ja auch noch keinen festen Beruf habe :) Danke im vorraus Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 22

Schau doch mal in den typischen Läden wie H&M, C&A, Peek & Cloppenburg, Vero Moda, Zara, Galeria Kaufhof, New Yorker, Mango, Zalando, BonPrix, Otto, Asos etc. 

Antwort
von xmiriix, 33

Ich habe ein sehr schönes Kleid (auch für eine Hichzeit) bei NewYorker gekauft. Ich drücke dir die daumen das du was schönes Findest ❤

Kommentar von mellimausi59 ,

hast du vlt ein foto von dem kleid :)

Kommentar von xmiriix ,

nein leider nicht ich hane es weiter verkauft aber es war weiß mit Trägern Knie lang und war komplett mit spitze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community