Frage von Sandroo70, 23

Kurzes Gefühl von Gänsehaut nur auf linker Brustseite?

Und zwar folgendes Problem, seit ca. 2 Wochen habe ich mehrmals täglich ein kurzes Gefühl von Gänsehaut, aber wirklich nur auf der linken Brust! Das Gefühl hält nur ungefähr 3 Sekunden an, wiederholt sich aber wie bereits erwähnt mehrmals täglich. Ich mache mir schon etwas Sorgen da auch mein Herz des öfteren sehr langsam und fest schlägt sodass ich es als sehr unangenehm empfinde. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mediqus, 23

Es hört sich zwar nicht nach was schlimmerem an, aber würde trotzdem einfach zum durchchecken

Kommentar von Sandroo70 ,

Das habe ich bereites aber anscheinend ohne Auffälligkeiten.. sollte ich nochmals ärztlichen Rat aufsuchen? 

Kommentar von mediqus ,

wenn dir Hausarzt nicht weiter geholfen hat und dir sorgen bereitet, würde ich dann in die Notaufnahme gehen, die dürfen dich nach Hause lassen, falls es dann was sein sollte, bevor sie dich nicht aufgeklärt haben

Kommentar von mediqus ,

nicht* nach Hause

Antwort
von mediqus, 20

Geh doch einfach kurz beim Hausarzt vorbei, der kann dir bessere Tipps geben, als wir hier

Antwort
von ichundducool, 17

Geh zum Arzt.

Kommentar von Sandroo70 ,

Das ist ja das Problem ich war bereits vor ein paar Monaten beim Arzt, mir wurde ein 24 Stunden MRT umgeschnürt, aber anscheinend ohne Auffälligkeiten! Ich glaub aber eher da wurde nicht richtig kontrolliert! 

Kommentar von ichundducool ,

Dann geh nochmal zu einem anderen Arzt :)

Kommentar von 1995sa ,

Du meinst wohl ein 24h-EKG;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community