gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kurzes Gedicht zum Vatertag gesucht...

gefragt von ayki79 am 15.05.2009 um 20:45 Uhr

Meine Kinder sind 5 und 7 Jahre alt und gehen alle zwei Wochen zu ihrem Vater, da wir geschieden sind! Ich hatte mir überlegt, dass meine Tochter ein Gedicht schreiben und die zwei etwas Schönes dazu malen können... Kennt ihr ein (kurzes) Gedicht, über das sich ein Vater freuen würde?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17284)
Familie (8923)
Kind (2513)