Frage von mary0910, 105

Kurzes Französisch Referat auf französisch. Thema?

hey Leute,

ich bräuchte ein Thema für ein kurzes Französisch Referat. Es sollte etwas mit Frankreich zu tun haben und auch aktuell sein. Den Eiffelturm, die Anschläge auf Paris und den Weltklimagipfel in Frankreich gab es schon. Hat irgendjemand einen kreativen Vorschlag?

Danke, im schon im Voraus :)

Antwort
von PSchulz1999, 84

Halte doch über die aktuelle Politik :) Stelle die Parteien vor, unter dem aktuellen Aspekt, dass die Rechten in Frankreich immer stärker werden...

Expertenantwort
von achwiegutdass, Community-Experte für franzoesisch, 61

Der Fall Valbuena-Benzema.

(Erpressungsfall um ein Sexvideo; Fussball-Nationalmannschaft) 

Antwort
von menschmensch99, 72

Regionalwahlen und Front national

Kommentar von PSchulz1999 ,

Ey Das hab ich schon gesagt :D

Kommentar von menschmensch99 ,

Ich war zwei Minuten früher dran...

Antwort
von Glueckstreffer1, 63

Disneyland, eine Stadt in Frankreich, Louvre

Antwort
von ahmohm, 62

Triumpfbogen vlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community