Frage von Marcel8520, 92

kurzes feedback wäre schön(und verbesserungs vorschläge auch)^^?

und Ich denk noch immer an dich kein tag verstrich ohne den gedanken an dich du bist und bleibst für immer mein licht doch du wolltest nich hast nich akzeptiert,dass mein herz ist für immer bei dir

Kurz vor dem schlafen gehen einmal in sich gehen den tag kurz verstehen warum is alles geschehen über den grund denken ,warum das alles so lief warum ich am ende deinen namen nich nochmal rief sich vorwürfe zu machen bringt nix am ende akzeptiert man sowieso fix Denn geschehenes kann man nich mehr ändern,also änder bevor es geschieht!

und Ich denk noch immer an dich kein tag verstrich ohne den gedanken an dich du bist und bleibst für immer mein licht doch du wolltest nich hast nich akzeptiert,dass mein herz ist für immer bei dir

Das Ende von etwas kommt schnell und unerwartet doch wer entscheidet wo das ende auf dich wartet? entscheide selber lass nich die zeit dein limit sein meißel diese worte tief in dein herz ein so tief dass es wird zu deinem dasein denn solange man etwas will, soll man kämpfen lass dich nich von den worten anderer lenken von wegen wir sind kein gutes paar unsere freunde haben keine ahnung von nem guten paar ich ignorierte sie doch leider du nicht das ist der grund warum du nich neben mir auf diesem stuhl sitzt

und Ich denk noch immer an dich kein tag verstrich ohne den gedanken an dich du bist und bleibst für immer mein licht doch du wolltest nich hast nich akzeptiert,dass mein herz ist für immer bei dir

Antwort
von tttom, 45

Hallo und guten Tag,

der Text an sich ist toll. Doch mir fehlt noch eine Information, wo du den Text einsetzen willst? In mündlicher oder schriftlicher Form?

Wenn du in den Text in schriftlicher Form veröffentlicht willst, solltest du aus nich ein nicht machen und überlegen, ob du Groß- und Kleinschreibung verwendest.

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit würde noch interessieren, wie lange du gebraucht hast, bis dieser Text so fertig gestaltet war?

Kommentar von Marcel8520 ,

erstmal danke für das feedback und ich hab so ne stunde für den text gebraucht.einsetzen würd ich den text nich in schriftlicher form ^^

Kommentar von tttom ,

Du scheinst ja talent zu haben! Kannst du dir vorstellen z.Bsp. ein Youtube-Video zu drehen und damit berühmt zu werden?

Kommentar von Marcel8520 ,

hab schon daran gedacht :3 aber ich weiß noch nich so ganz ^^"

Kommentar von tttom ,

Wenn du es gut performst dann traue ich dir Erfolg zu. Wenn du irgendwelche Hilfe dabei brauchst, dann schreib mich an!

Kommentar von Marcel8520 ,

mach ich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten