Frage von tobi198810, 61

Kurzer Stich im Mittelfinger bis zum Kopf?

Hallo, ich saß ebend im Auto und hätt plötzlich für einen Bruchteil einer Sekunde einen Stich in der Fingerkuppe des linken Mittelfingers. Dieser Stich zog den ganzen Arm hinauf bis in den Kopf, hat das schon jemand einmal gehabt? Mir geht es soweit gut, habe mich nur sehr erschrocken.

Antwort
von mkeller123, 32

:D ist völlig normal wenn das ab und zu mal passiert. Ist eigentlich beeindruckend, da merkt man mal wie die Nervenstränge verlaufen ;)

Antwort
von meinerede, 37

Denkst Du, Du wirst´s überleben? Andere trifft der Blitz beim..:))).

Kommentar von tobi198810 ,

Ich habe Panikattacken schon länger, nun steigere ich mich leider in jedes Wehwechen rein. Ist / war das ein Nervenzucken?

Kommentar von meinerede ,

Das ist nix! Jedenfalls kein Grund zur Panik! Schau Dir das hier mal an, dann wirste wieder ruhiger, grins:)))

https://www.youtube.com/watch?v=Lob7Sdxs3b0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community