Frage von niemandda89,

Kurzer Spruch bei verletzt werden!

Hallo zusammen!

ich suche einen kurzen spruch über verletzt werden, wenn man eine freundschaft aufbauen will und dann fallen gelassen wird weil sich dann mal wieder die herzdame gemeldet hat und man dann einfach abgeschrieben wird.

Jetzt möchte ich das verhalten und die enttäuschung und wut meinerseits mit einem kurzen spruch kommentieren.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

ich bin sehr dankbar für viele kurze sprüche oder gedichte. müssten nur recht kurz sein.

Vielen lieben dank!!!

Hilfreichste Antwort von RockFan93,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich dachte du wärst anders - besser irgendwie

Kommentar von niemandda89,

der ist schon mal nicht schlecht so geht es auch in meinem kopf gerade ab vielen dank!

Antwort von Wally1,

Ich wünsch dir nen Virus...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten