Frage von osterglocke11, 28

Kurzer schöner spruch zu bild?

Hallo! Ich habe ein Bild gemalt- möchte es verschenken. Hauptfarnen sin blau und schwarz, unten rechts steht ein Engel. Hab ein bisschen mit Acryl rumgespritzt sodass es aussieht wie Sterne, der Engel schwebt auf einer Wolke. Nun möchte ich noch einen Spruch dazu schreiben. Er sollte so kurz wie möglich sein. Ich hätte gern einen der was mit träumen/Engeln oder Himmel zutuen hat, Habt ihr Ideen? :) Danke für jede antwort!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 28

-- Von Engeln zu träumen ist wunderbar, aber einen Engel zu lieben ist traumhaft schön!

-- Nur aus dem Herzen kannst du den Himmel  berühren.

-- Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

-- Engel sind reine Gedanken Gottes, beflügelt von Wahrheit und Liebe.

-- Wir sind niemals so verloren, als dass unser Schutzengel uns nicht finden könnte.

--Engel sind der Himmel auf Erden und Balsam für die Seele.

-- Weiblichkeit ist die Achse der Erde und die Milchstraße am Himmel.

-- Der Himmel ist genauso unter unseren Füßen wie über unserem Kopf.

-- Eine schöne Seele ist wie die Flamme, die immer zum Himmel strebt.

Antwort
von 2hungry4u, 23

"At least we are under the same sky" :)

Kommentar von osterglocke11 ,

Der könnte es werden! <3

Kommentar von 2hungry4u ,

:)) <3

Antwort
von TimoDelt, 25

Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.

Konfuzius
(551 - 479 v. Chr.), latinisierter Name für Kongfuzi, K'ung-fu-tzu, »Meister Kong«, eigentlich Kong Qiu, K'ung Ch'iu, chinesischer Philosoph

Kommentar von osterglocke11 ,

Der ist sehr schön :)