Frage von kerzenlicht123, 140

Kurzer rock + feinstrumpfhose Was tun?

Wir sollen das zum schulfasching anziehen und stehen auf der büne beim Tanz eine Weile breitbeinig da! Was sollen wir tun bitte helft uns. Danke schon mal.

Antwort
von dipa2000, 84

Ich sehe auch kein Problem. Balletttänzer kommen ständig in diese Situation und ich glaube nicht, dass du dort schon mal den Blick auf etwas erhascht hast das lieber verborgen bliebe. Ihr könnt über der Strumpfhose eine Slip oder noch besser einen Body oder Leotard tragen. Zur not, wenn ihr nicht extra was neues kaufen möchtet, tut es sogar ein schlichter Badeanzug.

Eine kurze Hose unter dem Rock geht gar nicht. Wie sieht das denn aus?!

Kommentar von ToMar ,

Die Farbe des  Slips (Jazzpants) /Bodys/Leotards/ Beadeanzuges am besten in der Farbe der Rockinnenseite.

Antwort
von Michii2k16, 80

Ich denke wenn du es nicht anziehen willst kann dich keiner dazu zwingen. Vor allem wäre es mir auch peinlich (bin zwar ein Junge aber weiß was du meinst) wenn ich da vor der ganzen Schule stehen müsste :)

Antwort
von kerzenlicht123, 48

Ok habe es mal angezogen sieht super schön aus und ich ziehe einfach ein top drunter was ich weiter runter ziehe und dann geht es 👍

Antwort
von celine97, 65

Wo ist denn das Problem? :) trägst du denn noch Unterwäsche unter der Strumpfhose oder ziehst du die direkt an? :)

Kommentar von kerzenlicht123 ,

Sollen alle meine Unterwäsche sehen?


Kommentar von celine97 ,

Zieh doch einfach eine blickdichte Strumpfhose an und nichts drunter :) so sieht man garnichts :)

Antwort
von kerzenlicht123, 66

Könnten wir nicht unter den rock eine normale kurze Hose ziehen?

Antwort
von freenet, 70

Was fragst Du? Einfach anziehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten