Frage von darktail, 31

Kurzer Name für männlichen Character?

Hallo Leute. Ich brauche einen Namen für einen Charakter. [Kurzversion befindet sich weiter unten] Ich frage hier nach, weil ich einfach nicht kreativ genug bin um mir einen einfallen zu lassen. Der Character ist ein männlicher anthropomorphischer Fuchs (ein Fuchs mit menschlichen Eigenschaften bzw ein Mensch der aussieht wie ein Fuchs: Fell, Fuchsohren, Fuchsschweif und so weiter) Der Name soll möglichst kurz sein, am besten nur 4 Buchstaben. Maximal 6 Buchstaben. Der Name soll außerdem mit F beginnen, wenn möglich. Es soll ein erfundener Name sein, also nicht sowas wie Fritz oder wie echte Menschen eben heißen, und auch keine Namen aus irgendwelchen Videospielen. Und ich hätte gerne einen speziellen Namen, den man etwas anders ausspricht als man ihn schreibt. Oder zumindest dass ein seltener Buchstabe wie Y, X oder Q drinnen vorkommt. Aussprache dann dazuschreiben. Dürfen auch mehrere Namen sein. Danke. ^^

Kurzversion:

Männlicher Name für einen Anthro Fuchs

3 - 6 Buchstaben, am besten 4

Beginnend mit F wenn möglich

Nicht aus dem echten Leben, aus einem Spiel, ein einfaches Substantiv auf englisch oder eine Mischung aus Adjektiven und Substantiven oder ähnliches

Mit seltenen Buchstaben wie X, Y, Q...

Ihr könnt auch mehrere Namen vorschlagen

Aussprache des Namen dazuschreiben

Danke ^^

Antwort
von yougotananswer, 26

Fidjy (Fidschi)

Kommentar von darktail ,

Nicht wirklich das was mir gefällt, aber trotzdem wirklich guter Name, danke! ^^

Antwort
von dieAGBleserin, 25

Flaqsi ; Fleur (Flör)

Kommentar von darktail ,

Klingt interessant, danke ^^

Antwort
von Xlexxia, 27

Fyres     wird so asugesprochen wie es dort steht ;D

Kommentar von darktail ,

Mega cooler Name, danke dir! =3

Kommentar von Xlexxia ,

Finde ich auch :D bitteeee viel spaß damit hahaha

Antwort
von FelixFoxx, 20

Fuxx.

Antwort
von hankey, 18

Flex

Lynx

Foqz

Friqz

Funk

Flokz

Faruq

Fizz

Flap

Fynn

Fyps

Fyre

Fozzy

Fyll

Fooze

Farao

......

Wo ist das Problem? Such Dir einen aus

Antwort
von Eldux, 16

Boar , ziemlich detailliert für einen Namen . Irgendwie kommt mir da Flameclaw in den Kopf 

Kommentar von darktail ,

Ist zwar nicht das was ich will, aber klingt trotzdem wirklich toll, danke ^^

Kommentar von Eldux ,

Es ist einfach viel zu schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community