Frage von HonigImKopf, 76

Kurzer Kennzeichenhalter nur mit einer Schraube statt drei am Motorrad gesichert?

Hallo mein Kennzeichenhalter passte von den Vorborungen her nicht an das Motorrad, deswegen habe ich den Halter nur an einem Loch gesichert statt an allen drei. Meine Frage wäre ob der TÜV darauf achtet und ob es dabei Probleme geben könnte?

Antwort
von Maxi016, 47

Ich denke das du beim TÜV sowieso Probleme bekommen kannst da das Kennzeichen nicht mehr sauber einsehbar wird. Falls sie das nicht bemängeln wird es sicherlich an der Schraube liegen da keine zweite da ist die den Kennzeichenhalter gegebenenfalls sichert.

Kommentar von HonigImKopf ,

Das Bild ist nur als Beispiel gedacht. 

Antwort
von HonigImKopf, 19

Tadaa, bin PROBLEMLOS, ohne meckern ohne alles durch den Tüv gekommen😐🔫

Kommentar von rampe6 ,

... solltest in eigenem Interesse trotzdem mindestens 2 Schrauben verwenden.

Wenn sich der Halter mit nur einer Schtaube löst und dann bei der fahrt vom Reifen zwischen die Schwinge gezogen wird dann hast du ziemlich viel Spaß!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community