Frage von SaniCheer, 144

Kurzer Jumpsuit zur Schule?

Morgen wird es 31grad und ich habe bis 1Uhr Schule und wollte fragen ob ich so einen kurzen jumpsuit (siehe Bild) anziehen kann? Gehe direkt nach der Schule ins Freibad mit einer Freundin und joa. Geht das klar oder soll ich was längeres Anziehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PiggedyPigyPig, 53

Bei der Hitze völlig ok!

Nebenbei sieht das echt Hübsch aus (Meine Meinung als hetero Kerl°^°)

Weißt du wie die richtig heißen?

Kommentar von SaniCheer ,

Jumpsuits

Kommentar von PiggedyPigyPig ,

Achso danke dachte das wär nur ein Oberbegriff oder so xD

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 31

Hallo :)

Jap, das müsste eigentlich gehen :) Wenn dir der Jumpsuit dennoch als zu kurz erscheinen sollte, ziehe doch eine Leggings drunter, vllt. in Weiß ------> hat mMn was sehr Sommerliches :)

Das wirkt auf jeden Fall deutlich stilvoller als zerrissene Jeans oder irgendwelche Hotpants.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von nitnela ,

Sorry, Leggings unter einem Jumpsuit ist eine ganz schlimme Modesünde, würde ich definitiv davon abraten, und so extrem kurz ist er nun auch nicht!

Antwort
von ulli230, 54

Klar, das geht so. Die Hose ist nicht zu kurz und der Ausschnitt auch nicht zu tief. Bei der Hitze kann es dir keiner übel nehmen.

Antwort
von Zumverzweifeln, 49

Sieht super aus!

Antwort
von unbekannt24680, 60

Ich finde es okay.

Antwort
von 762002, 72

Mach das! Morgen werden sowieso alle so rumlaufen

Antwort
von yatoliefergott, 32

Wenn man den Körper dazu hat: na klar

Antwort
von Niggohh, 55

Klimatechnisch funktioniert es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten