Kurzer Jumpsuit zur Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Jap, das müsste eigentlich gehen :) Wenn dir der Jumpsuit dennoch als zu kurz erscheinen sollte, ziehe doch eine Leggings drunter, vllt. in Weiß ------> hat mMn was sehr Sommerliches :)

Das wirkt auf jeden Fall deutlich stilvoller als zerrissene Jeans oder irgendwelche Hotpants.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nitnela
25.08.2016, 15:40

Sorry, Leggings unter einem Jumpsuit ist eine ganz schlimme Modesünde, würde ich definitiv davon abraten, und so extrem kurz ist er nun auch nicht!

1

Sieht super aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klimatechnisch funktioniert es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?