Frage von Laber123, 60

Kurzer Haarschnitt wie kommt er bei frauen/mädchen an?

Also ich bin 16 und hab eine sehr kurze frisur nähmlich 1mm....ich hatte in meinem leben bisher eig. Schon immer kurze haare...vor den 1mm hatte ich 6 mm...also meine frage ist wie wirkt es auf euch frauen Wenn ein Mann so kurze haare hat?manche sagen das es schön ist und mache sagen es wär nicht soo schön...also ich will nicht dass die leute auf den strasse denken dass ich rechtsredikal wär oder soo...aber mir gefällt die frisur halt...was denkt ihr drüber? (Sry für die rechtschreibung)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackbeard007, 30

Bin keine Frau aber was ich sagen kann ist das ich persönlich Kurze Haare besser finde als diese Langen Schwucchtel (entschuldigung weiß nicht wie ich es anders sagen kann) Haare

Kommentar von MisterCreeperHD ,

Du könntest es wie folgt sagen: [...] als diese langen Haare. Ohne "Schwucchtel".

Kommentar von meggie105 ,

hast die intelligenz wohl auch nicht löffelweise gegessen oder?

Kommentar von Blackbeard007 ,

+MisterCreeperHD Ja gut wusste jetzt nicht ob die Leute dann wissen was genau ich meine das ich gehatet werde dafür war mir klar versuche trotzdem zu helfen und Sry was jetzt passiert aber das musst du jetzt ertragen ^^ +meggie105 F*tze halt deine Schnauze akzeptier meine Meinung oder Kommentier nicht du Bildungsresistente Intelligenzalergikerin +MisterCreeperHD wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Antwort
von Philinikus, 27

Kommt auf das Gesamtpaket drauf an.

Mein Ex wollte auch immer nur ein paar Millimeter, nach dem Friseur sah er immer aus wie ein Eierkopf.

Also nach meiner Erfahrung sieht es nicht wirklich schön aus, aber vielleicht bist du eine Ausnahme.

Antwort
von loumina, 16

Ich finde lange Haare schöner :)
Und ich bezweifle das man mit kurzen Haaren Rechradikal wirkt

Antwort
von Panki98, 38

Ich bin zwar keine Frau... ,aber das liegt an mehreren Faktoren

  • Deine Kopfform
  • Deinen Stil
  • Und man gewöhnt sich daran, wenn man dich schon länger kennt

PS mir stehts nicht^^