Frage von Chilla101, 37

Kurzer Englischtext zu übersetzen.?

Wollte zur Polizei gehen, habe die 10.Klasse schon hinter mir mit nem guten Hauptschulabschluss und mache momentan auf der Berufsschule meine Mittlere Reife. Wollte danach am liebsten zur Polizei. Wie ist das Auswahlverfahren dort? Wie ist der Sporttest? Bin zwar sportlich habe aber Angst durchzufallen.

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von MTbear, 18

Sicherlich meinst Du.... ich will zur Polizei gehen, oder?

I want to join the Police force. I finished 10th grade already with a good lower secondary school leaving certificate and attend vocational school to get the school leaving certificate there. After that I really would like to join the Police Force. How is the recruitment procedure there? How the physical fitness tests? I am a sporty person, but I am afraid to fail.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 7

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort
von BadNuke, 16

wie ist das gemeint? das übersetzen?

Antwort
von Antraxxx, 19

Hau doch mal einen relativ jungen Polizisten auf der Strasse einfach an. Und frage was er so machen mußte.

Der soll sich nicht so ziehren schließlich steht einm zukünftiger Kollege vor Ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten