Frage von steve56, 29

Kurzer Campingurlaub in Italien?

Hallo Meine Freunde und ich wollen an Pfingsten nach Italien ans meer. Es soll ein Sauftrip werden. Hat jmd Erfahrungen ob es da Jugendcampingplätze gibt bzw ob jmd etwas Empfehlen kann.

Antwort
von steffiwmsr, 13

Campingplatz Jesolo International!
》Direkt am Meer
》Riesen Aquapark in der Nähe
》Club zum Party machen in der Nähe
》100 Meter entfernt 8 km Einkaufsstraße mit unzähligen Lokalen, Bars usw.

Solltet euch aber mit dem Buchen beeilen! 😉

Antwort
von canyouhearme, 17

Ich hatte mal in Venedig Klassenfahrt dort haben wir in Wohnwagen geschlafen mit 2 Schlafzimmer und koche und Badezimmer
Zur Stadt waren es 15 Minuten zu Fuß
Und man hat auch eine Terrasse und Pool es war nichtmal so teuer

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 10

Sauftrip + Jugendcampingplätze = 0

http://www.protection-of-minors.eu/de/IT_overview.php#answer5

Kommentar von steve56 ,

Wir sind alle über 18 aber es ging um ein Urlaubsziel welches für junge leute geeignet ist

Kommentar von latricolore ,

Na, dann Prost :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten