Frage von MiniPeini, 62

Kurzer "blackout" oder was?

Hi leute, Ich war wegen Firmungsvorbereitung heute in der Kirche. Da musste man natürlich Knien. Mir geht es schon seit paar Tagen micht so gut aber ich hab alles mitgemacht gegessen hab ich fast nichts und nur wenig getrunken. In der Kirche also ist es dan passiert; zuerst hab ich verschwommen gesehen was dan ist fast garnichts mehr gesehen bis hin zu voller dunkelheit übergegangen ist das ganze in ca. 10 sekunden also sehr schnell gesehen hab ich auch ca. 10 sekunden garnichts Mein Freund neben mir hab ich auch sehr schlecht verstanden er sagte ich solle mich jetzten was wohl meine rettung vor dem umkippen war. Ich versuchte also meine augen zu öffnen aber ich schafte es nicht gleich gesehen hab ich schlecht und ich hatte ca. 2 minuten ein schlimmen lauten tinitus im Ohr.(hab nur ich gehört) Also meine Frage was war das ? Danke für die hilfe Mir geht es übrigens schon besser ^-^ Mfg :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MiniPeini,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Krankheit

Antwort
von FlyingCarpet, 37

Kreislaufprobleme - mehr Essen und viel trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten