Frage von cmb0204, 102

Kurzen Text auf Türkisch übersetzen?

"Mir geht's nicht gut,vweil ich ständig daran denken muss dass ich bald weg bin und dich erst wieder nach einem Jahr sehen kann.
Es kommt mir so vor als würde ich dich seit Jahren kennen ich könnte dir mein ganzes Leben anvertrauen..
Ich hab noch nie jemanden kennengelernt, der so ein gutes Herz hat wie du.
Ich hab sowas zuvor noch nie gehabt, dass jemand sich so um mich kümmert und wirklich immer da ist wenn man einen braucht und wenn ich daran denke dass ich bald weg bin könnte ich ich jede Sekunde weinen..
Wenn ich ehrlich bin geht es mir seit Tagen so und jeden Abend fließen mir Tränen auch wenn man es mir nicht ansieht"

Ich bedanke mich vom ganzen Herzen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FilizT, 44

Buralardan gidecegim icin Cok üzgünüm. Yaklasik bir yil görüsemicez.
Sanki seni yillardir tanimis gibiyim sana bütün hayatimi adayabilirim.
Bu zamana kadar senin gibi güzel kalpli bir insana hic rastlamadim. Daha önce kimse bana senin gibi iyi niyetli davranmadi. Her zaman yanimdasin sana ihtiyacim oldugunda ve eve dönecegim icin seni göremicem icin her an agliyabilirim.
Dogru sölemek gerekirse her gece agladim, öyle görünmese bile.

Her sey icin sana tesekkür ederim.

Kommentar von FilizT ,

Hab versucht es in hochtürkisch auszudrücken. Soweit es geht
Hoffe es bringt Dich weiter

Kommentar von cmb0204 ,

Tausend dank

Antwort
von FilizT, 49

Ich schätze du bist in der Türkei im Urlaub?

Kommentar von cmb0204 ,

Du sagst es ..

Kommentar von FilizT ,

Normalerweise lohnt sich das nicht einem türkischen Kerl sowas zu sagen. Die meisten wollen nur einen deppen finden und nach Deutschland reisen. Pass da bloß auf.

Willst du immernoch ne Übersetzung? Der Text ist ziemlich lang

Kommentar von cmb0204 ,

Ich weiß was du meinst.. Ich hab aber wirklich sehr sehr aufgepasst bin mir zu 100% sicher dass er nicht so einer ist.. Und wäre wirklich sehr nett..