Kurze Zusammenfassung von dehm Film slumdog millionär?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich mich recht erinnere, geht es um 'nen Jungen (Der im Buch 3 verschiedene Namen hat XD), der als Kind seine Mutter verloren hat. Der Film beginnt damit, dass man sieht, wie der Junge von zwei Polizisten gefoltert wird. Dann gibt's immer mal Rückblicke von der Show "Wer wird Millionär?", bei der er die Millionen gewonnen hat. Er konnte alle Fragen beantworten, weil er in seiner Kindheit immer irgendwo solche Sachen mitbekommen hat. Das wird in weiteren Rückblicken zu einzelnen Fragen weiter ausgeführt. Wie der Film endet weiß ich leider auch nicht mehr, ist schon 'ne Weile her und ich hab ihn auch nur auf englisch gesehen, sorry :/ hoffe, dass bringt dich trzd weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjammesxx
25.01.2016, 20:41

Ja, hat mir schon geholfen :) Danke

0