Frage von Line312, 41

Kurze Zeit blind auf dem rechten auge?

Hallo Gestern Abend lag ich im Bett mit meinen Handy habe nur Mut meinen rechten Auge drauf geschaut. Danach konnte ich nix mehr auf mein rechten Auge sehen und hatte total Angst.. bin raus und Bad und nach ein paar Minuten war soweit alles wieder gut.dan habe ich abwechselt 1 Auge zu gehalten. Aber das rechte war dunkler . Ich war vor 3 Monaten erst beim Augen Arzt alles Tip top bis auf trockene Augen. Aber habe jetzt Angst das es etwas Schlimmes sein könnte:0 und das es wieder kommt. Vielleicht hat ja jemand das gleiche mal gehabt und kann mir die Angst etwas nehmen. Weil in Internet steht etwas von Netzhautablösung und Durchblutung Störung und das man sofort den Notarzt rufen soll

Antwort
von LilliSun, 22

Hello :)

Ich hatte sowas zwar noch nie aber gegen trockene Augen helfen Augentropfen! Die wurden mir damals verschrieben weil ich oft nur noch verschwommen gesehen habe oder meine Augen sehr gebrannt haben. Ansonsten gehst du mal zum Arzt und schilderst ihm deine Symptome.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Line312 ,

Augen Tropfen benutze ich schon :)

Kommentar von LilliSun ,

Und es hilft nicht ? Dann solltest du direkt zum Arzt solltest du immer noch auf den ein Auge dunkler sehen. Viel Glück :)

Kommentar von Line312 ,

hier muss ich ca. 6 Monate warten :/

Kommentar von LilliSun ,

typisch...immer wenn es wichtig ist. Hast du eventuell einen anderen Arzt in der Nähe ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten