Frage von KlavirMusik, 25

Kurze Videos für eigene Spielprojekte (z.B. ein Regenvideo das ich für ein Spiel benutzen kann)?

Hallo Leute,

ganz kurze Frage: Gibt es eine Webseite bzw. auf YouTube ein YouTuber, der kostenlos Videos macht, die man in seinen Spielprojekten benutzen kann? Ich hätte da ein Projekt und bräuchte eine Nahaufnahme von einem etwas älteren Wecker (keine Funkuhr, da das Projekt sich im Mittelalter abspielt). Es muss nur ca. 10 Sekunden gehen und wird sehr wahrscheinlich mit Effekten überarbeitet. Natürlich werde ich den Macher in die Credits packen.

PS: Es handelt sich um ein Free-To-Play-Game und im Spiel sind die Leute schon etwas weiter mit der Technologie (also dort gab es schon einen Wecker). ^^

LG, KlavirMusik

Antwort
von Tripper, 21

Ich kenne zwar leider keine Seite, jedoch möchte ich darauf hinweisen, das es im Mittelalter keine Wecker im heutigen Sinne gab. Falls du das schon berücksichtigt hast, habe ich nichts gesagt.

Kommentar von KlavirMusik ,

Stimmt, aber im Spiel sind die Menschen etwas weiter mit der Technologie. ^^

Und schade, aber trotzdem danke!

LG, KlavirMusik :)

Kommentar von Tripper ,

Alles klar. hoffentlich stoße ich eines Tages auf dein Spiel ;)

Kommentar von KlavirMusik ,

Das wirst du ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community