Frage von harzerbahn, 29

kurze und knappe erklärung zur frage wie sich insekten paaren?

hi leute ich habe ne frage zur fortpflanzung der insekten im internet gibt es zwar videos, bilder und texte. aber die sind manchmal sehr komploiziert, lang, falsch, unnötig und so zudem habe ich nicht all zu viel gefunden das mich weiterbringt wisst ihr wie sich folgende insekten paaren, wo sie eier ablegen und wie sie dann aufwachsen? libellen bienen marienkäfer schmetterlinge

danke im voraus und bis dann ^-^ eure harzerbahn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaPferd1, Community-Experte für Insekten, 26

Schau mal auf diese Webseite > Lebenszyklus der Schmetterlinge > http://medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=7782&ed...

Entwicklung der Marienkäfer > chili-balkon.de/viecher/marienkaefer/marienkaefer_entwicklung.htm

Kommentar von harzerbahn ,

Kommentar von LilaPferd1 ,

Vielen Dank für den Stern ;-))

nichts zu danken ^-^

Antwort
von sonnymurmel, 29

insekten paaren, wo sie eier ablegen und wie sie dann aufwachsen? libellen bienen marienkäfer schmetterlinge

Das sind 12 Fragen ;-))

Wie stellst du dir dann kurz und knapp eine Antwort vor ???

Am besten du schaust das selbst im Internet nach und suchst dir kurze knappe Antworten aus.

Antwort
von ScreenTea, 18

Der Sinn von so einer Aufgabe ist das du dir mehrere Texte durchliest und sie anfängst zu verstehen. Dadurch das es mehrere Texte sind kann man sich den Kontext der Fremdwörter auch herleiten.

Nur weil du zu faul bist ein paar Seiten Text zu lesen, wird dir hier keiner deine Hausaufgaben erledigen. Die Menge der Zusammenfassungen die du hier erfragst sind schon einer Kostenpflichtigen Dienstleistung entsprechend...

es ist wegen einem referat und die texte (zum beispiel wikipedia >:() sind mit tausenden von fachbegriffen vollgestopft und die verstehe ich halt nicht

ein wörterbuch hilft mir da auch nicht viel ._.

und faul bin ich ganz sicher nicht

sonst würde ich deine unnötige antwort nicht beantworten

Kommentar von ScreenTea ,

Du glaubst nicht wie hart manche Leute daran arbeiten nicht arbeiten zu müssen ;)... Dann frage doch explizit nach den Sätzen die du nicht verstehst und ich wette jeder erklärt sie dir gern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community