Kurze und knackige Animes?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nanatsu no Taizai oder auch bekannt als The Seven Deadly Sins
Beschreibung:
Als sie aufgrund der versuchten Stürzung der Monarchie angeklagt wurden, wurden die gefürchteten Krieger bekannt als die Seven Deadly Sins in die Verbannung geschickt. Prinzessin Elizabeth findet jedoch die Wahrheit heraus - die Sins wurden durch die königlichen Wachen, den Holy Knights, verleumdet. Doch zu spät, um diese davon abzuhalten ihren Vater zu ermorden und den Thron zu besetzen! Die Prinzessin befindet sich nun auf der Flucht, auf der Suche nach den Sins, welche ihr dabei helfen sollen, das Königreich zurückzuerobern. Doch der ersten Sin, den sie trifft, Meliodas, ist nur ein kleiner Gastwirt mit einem sprechenden Schwein. Er besitzt nicht einmal ein richtiges Schwert! Sind die Erzählungen über die legendären Sins nichts weiter als Märchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draze
20.01.2016, 21:14

Danke sehr :o Klingt spannend

0
Kommentar von LanceFawkes
20.01.2016, 21:15

Du musst ihn dir UNBEDINGT anschauen xD er ist sogar noch besser als er schon klingt 😅 :D

0
Kommentar von Draze
20.01.2016, 21:16

:D 1 sprechendes Schwein?Und er soll noch besser sein?Kommen 2 Schweine vor xD 😅

1
Kommentar von LanceFawkes
21.01.2016, 14:18

Finds heraus ( ͡° ͜ʖ ͡°)

0

Sword art online
The devil is a part-timer
Gakusen Toshi asterisk
Rakudai kishi no cavalry
Trinity seven
Noragami
Nisekoi
NouCome
Owari no seraph
Absolute duo
Black bullet
Charlotte
Attack on titan
Accel world
Date a live
Demon king daimao
Hidan no aria
Highschool of the dead
IS : Infinite Stratos
Mahou sensou
No game no life
Tokyo ravens
Tokyo ESP
Sora no otoshimono
Seiken tsukai no world break
High school dxd
Akame ga kill

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draze
20.01.2016, 21:07

Oha ! Ich hab was zu tun :D

0
Kommentar von AAXXB24
20.01.2016, 21:11

xD ich glaub da sind welche drinne die du kennst. ich sage dir das sind alles top animes keiner ist auch nur ein bisschen kackee :D

0

Kurze Animes also etwa max. 20 folgen./
/
Terror in Tokyo, Highschool of the dead, Black Bullet, Akame ga Kill, Black Lagoon, Kill la Kill, Samurai Girls, Samurai Champloo, Afro Samurai, The devil is a parttimer, Helsing, Nisekoi und Angel Beats sind die animes die ich gesehen habe mit unter 30 folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code geass
Deathnote
Hightschool of the Death
Sword art online
One Punch Man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attack on Titan/Shingeki no Kyojin, sehr guter Anime. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blood Lad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draze
20.01.2016, 20:58

Bei Death Note hat der Character nicht wirklich "Superkräfte" sagt mir nicht so zu

0
Kommentar von aleynasm
20.01.2016, 20:59

Hm okay :)

0
Kommentar von Draze
20.01.2016, 21:02

Aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?