Frage von hyWse, 78

KURZE und GUTE Witze?

Hey kennt jemand KURZE Witze (z.b. Was ist Rosa und Pink ? - ein Flamongo) oder kann mir eine gute Seite empfehlen? Ich finde einfach keine guten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erdnusbudder123, 44

http://www.aberwitzig.com/index.htm

Antwort
von ViktorBohu, 49

BullshitTV - Flachwitzwasserschlachten

Antwort
von JustLucky18, 29

http://www.programmwechsel.de/humor-lustige-witze/lachen/kurze-witze.html

Antwort
von louie2013, 1

http://1a-flachwitze.de 

Antwort
von Rechtsgelehrter, 27

Was ist die härteste Droge der Welt? Der Bahnübergang. Ein Zug und du bist weg.