Frage von Hosekopf999, 94

Kurze Umfrage ..wer hatte noch keinen Freund oder Freundin?

Am besten das Alter noch schreiben . Möchte nur wissen ob es bei mir einigermaßen normal ist das ich noch keine Beziehung hatte mit 18 Jahren.

Antwort
von Zyares, 60

Ich habe zwar eine Freundin, diese aber auch erst seit ich 17 bin (Meine erste Freundin). Für das, was ich jetzt mit ihr habe, hätte ich auch gerne noch weitere Jahre für gewartet, also ist deine Situation völlig normal und nachvollziehbar. Auf die Richtige zu warten ist meines Erachtens die beste Entscheidung die man treffen kann, auch wenn der Weg bis dahin vielleicht weniger leicht ist (aber es ist es auf jeden Fall wert).

Antwort
von Fjgjvjk, 37

Hey also ich kann mich auch den anderen anschließen , es ist völlig normal
Z.b ich 17 fast 18 hatte auch noch nie ein Freund und das wird wahrscheinlich noch länger dauern bis ich einen habe , hatte z.b auch noch nie ein Kuss oder so also mach dir kein Stress genieß das was du hast und freu auf das was kommen wird . Alles kommt schon noch mit der Zeit :)

Antwort
von Andipopandi35, 53

Also ich finde das nicht unnormal, ist bei meiner Freundin genau so aber das heißt ja nichts. Wenn einfach noch nicht der/die richtige dabei war dann ist das eben so und man kann ja auch ohne Beziehung mal bisschen Erfahrungen sammeln bis man jemanden findet der zu einem passt

Antwort
von Maximilian1813, 4

Hey ich bin 18 und bin Dauersingle habe noch keinen Kuss und bin Jungfrau :) und hey es gibt schlimmeres, ich hätte gerne eine Freundin aber da ich zu schüchtern eine anzusprechen, muss ich halt noch warten. Keine Sorge du bist da nicht der einzige. 

Antwort
von D17M13, 24

Ich bin 17 und hab seit Dezember 2015 meinen ersten freund. Davor noch nicht und ich hätte es auch nie erwartet. Kam überraschend. Warts ab das geht schneller als du denkst, vorallem wenn man nicht sucht!

Antwort
von 4ssec67, 29

Bin jetzt 18, hab noch keine Freundin gehabt. Noch auf der Suche nach was ernstem (bin keiner der so schnell Beziehungen knüpft)

Antwort
von honeymool, 52

Ich, (16 jahre alt), ist ja normal. Bei manchen früher bei manchen später

Antwort
von Soeber, 28

Ich habe mit 16 Jahren meine erste Freundin gehabt. Dabei ist nichts unnormal das Du noch keine Beziehung hattest.

Gruß

Antwort
von ponyfliege, 41

ist normal. 

menderes ist 26 und hatte auch noch keine.

Kommentar von Hosekopf999 ,

soweit möchte ich es nie kommen lassen

Antwort
von Germandefence, 36

Ich hatte zwar Möglichkeiten habe es aber mit Absicht nie genutzt bin 17

Antwort
von cerrj, 27

Ich habe keinen Freund. Ich bin 15 fast 16.

Antwort
von Girlloveboy, 39

15 hab einen freund
Aber das ist ganz normal

Antwort
von Sc0tt1, 13

Heyy
Bin 16, männlich und leider noch Single :( werde immer gefriendzoned :/ das tut weh
LG: Max

Antwort
von vikischmitt88, 25

Noch keinen (w/16)

Antwort
von ansbee, 24

Fast 15 noch nie ne Freundin gehabt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community