Frage von titanpower17, 50

Kurze Umfrage was denkt ihr wer würde gewinnen Goku o. Flash?

Mit Begründung (mit Flash ist der Comicbuch Flash gemeint)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cobra299792, 34

Flash würde eindeutig gewinnen. Flash ist schneller als das Licht. Er ist also schneller als die Teleportation und kann Goku angreifen bevor er irgendetwas machen kann. Flash kann durch Raum und Zeit reisen und ist so nahezu unbesiegbar!

Kommentar von MuhKuhTower ,

Nehmen wir an du hat recht, welchen Angriff müsste Flash machen damit Goku Schaden erleiden würde? Womöglich würde sich Flash die Arme bei einem Schlag gegen Goku brechen, außerdem könnte er nichtmal gegen die enorme Kraft von Goku's Aura ankommen. Das mit der Teleportation ist fragwürdig, denn die Teleportation ist eine Absolutverschiebung in der die Naturkonstante Zeit nur geringfügig eine Rolle spielt, wie schnell Goku fliegen kann wissen wir leider nicht, aber er spürt die Umgebung. Goku ist Flash somit überlegen ;D

Kommentar von NekoKingDabura ,

Goku war als Kind schon schnelelr als das Licht.. Als SSjblue ist er damit so viel schneller wie du es dir nicht einmal mehr vorstellen kannst.

Antwort
von priesterlein, 38

Son Goku, der macht einfach den Planeten platt, auf dem Flash herumrennt.

Antwort
von Shenlong709, 34

Goku.
Er beherscht die Teleportation und wie in fasst jedem Anime kann man die Energie,Shakra,Chi von Menschen spüren. Mit einem geschickten Konter könnte Golu sich vor ihm teleportieren und bei der Geschwindigkeit Flash ein Knock Out geben.

Falls das nicht klappt, dann kann er seine Geschwindigkeit mit einem 50×kaioken erhöhen

Antwort
von MuhKuhTower, 33

Was für eine Frage ;) Definitiv Goku... kein Marvelheld könnte es mit Goku aufnehmen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community