Frage von 88fred, 52

Kurze Taubheit im Unterarm nach Messerstich (Wie wenn man sich den Musikantenknochen stößt) ?

Hi, habe mich heute beim spielen mit meinem Karambit (Messer) gestochen, in dem moment als ich mich gestochen habe hatte ich dann so ein Taubheit´s/kribbeln Gefühl( hat nicht lange an gehalten) an der Stelle. Würde interessehalber gerne mal wissen womit das zusammen hängen könnte. Und ja ich weis das man nicht mit Messern spielt.

Antwort
von Deniseschell, 31

Vielleicht brauchst du eine Tetanus spritze. . Auf jeden Fall würde ich zum Arzt gehen. Wunde hast du gereinigt ?

Kommentar von 88fred ,

Ehm nein ich habe sie nicht gereinigt, ist aber auch nichts wildes. Danke für die Antwort.

Antwort
von Zuhzu, 34

Ich gehe mal davon aus das du einen Nerv gestreift hast ist jetzt alles wieder normal wenn nicht solltest du einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von 88fred ,

Wie gesagt hat nicht lange angehalten das Gefühl, ist auch nichts großes, hat mich nur mal interessiert. Danke für die Antwort.

Antwort
von he1lan2, 31

Vermutlich Nerv getroffen! Solltest sicherheitshalber einen Arzt konsultieren.

Kommentar von 88fred ,

Danke für die schnelle Antwort.

Kommentar von Zuhzu ,

Bitteschön nur ist alles wieder normal bei dir denn wenn das ganze sich wiederholt dann geh bitte zu einem Arzt.

Kommentar von 88fred ,

Falls das eine Anspielung darauf sein soll das ich mir "ritze" nein, das mache ich nicht und habe ich auch nicht vor. Ich spiele halt nur gerne mit dem Messer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten