Frage von ZeroBomb, 58

Erstes Tattoo :O

Hallo erst mal,

Ich habe demnächst mein erstes Tattoo vor mir (am Oberarm) und ich bin relativ empfindlich was Stiche angeht. Ich würde gerne wissen ob ihr Tipps für mich habt, wie es erträglich für mich wird.

Lg

Zerobomb

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeiniD, 14

Mache dir keine Sorgen, der Tattoo-Schmerz fühlt sich nicht wie stechen an. Wie weh das Ganze tut, hängt von vielen Faktoren ab: wie groß ist das Tattoo, wo genau wird es gestochen, wieviel Details hat es - und von deiner Tagesverfassung und persönlichem Schmerzempfinden.

Ich habe viele - und recht große - Tattoos. Am Oberarm hat's nicht so weh getan, links war witzigerweise unangenehmer als rechts. Ich finde die ersten zwei Stunden immer ganz erträglich, danach wird's dann langsam zäher.

Kommentar von ZeroBomb ,

Danke ersstmal für deine antwort :D,

und ich möchte links meine Oberarm und rechts meinen Unterarm (beides Oberseite) Tatoowiren lassen, mit vielen details und ziemlich groß :D

Antwort
von Vulpex, 47

Ist möglich aber schwierig. 

Kommentar von ZeroBomb ,

Ich weiß das das Schwer ist xD

Habe aber zeit zu viel und kann das ganz gut brauchen, hast du dazu Videos oder Internetseiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community