Frage von LoLXDLoLXD2, 48

Kurze schmerzen im am?

Habe manchmal kurz schmerzen im arm die schmerzen sind immer an der selben stelle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gimmix, 17

Ist morgen weg. Wachstumsschmerzen.

Kommentar von Gimmix ,

Hey danke. Hab garnicht gesehn, das die Frage schon so alt ist. Schmerzen sind weg wa?^^

Antwort
von Tidus0000, 22

Warte ab, du wirst schon nicht dran sterben. Ansonsten mal zum Arzt.