Frage von mrsunicorn20, 63

Kurze rote Haare machen lassen?

Habe zurzeit lange blonde und mal Lust auf genau das Gegenteil. Aber kurze rote Haare,vielleicht auch einfach nur so ein cm lang was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaSunshine2, 17

Ja mach es wenn du gerne eine Veränderung willst ist ne super Idee. Lass es dir bloß von niemanden ausreden wenn du Lust darauf hast. Ich finde deine Idee die kurzen Haare rot zu färben besonders cool, wird bestimmt super aussehen.

P.S.Ich hab mir meine langen Haare vor paar Wochen abrasiert.

 

Antwort
von MrHuman, 33

Rote Haare sind cool und fallen auf, aber lange Haare wirken viel weiblicher und meist ansprechender auf Typen :D 

Antwort
von Jumpy123, 23

Klasse Sache mach es auf jeden Fall wenn du Lust drauf hast....

Antwort
von therparf, 35

Warum nicht?Aber ich als Mann mag rote Haare nicht so....:|

Antwort
von urs53, 12

Wenn du das willst, dann mach es!

Antwort
von carlohslr, 28

Willst du wirklich deine Seele dem Lieben Gott wieder geben :D