Frage von schnugiputzzz68, 48

Kurze punk frisur mit sidecut, haare färben?

Hallo,

Ich bin ein 15 Jähriges Mädchen und habe zur Zeit Rote kurze Haare. Meine haare sind an beiden Seiten etwa 3cm lang. Ich lege meine haare auf eine Seite und die oberen gehen mir über die Ohren. Ich wollte meine haare an den Seiten wachsen lassen aber ich schaffe das nicht noch Monate lang mit der frisur rum zu laufen! Ich möchte die linke Seite wieder auf 5mm abrasieren (also ein sidecut). Ich bin aber am übelegen ob ich mit villt. Farbige haare mache wie blau,grün... oder Stränden. Aber ich möchte sie halt nicht färben. Hat jemand erfahrungen mit sowas? Gibt es eine farbe die sich schnell rauswascht. Oder könntet ihr mir Pankige frisuren schicken aber keine speiks... Oder wie man mit einem sidecut und den anderen haare rot schwarz machen kann ich finde keine bilder!

Danke schon mal

Antwort
von LittleParty, 30

Directions sind doch solche oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten