Frage von liebesMensch123, 15

Kurze Präsentation über Tierversuche in der Lebensmittelindustrie. Welche Themen würdet ihr mit einbringen?

Findet ihr das Thema gut oder gibt es zu wenig im Gebiet Tierversuche in der Lebensmittelindustrie.

Ich bin im Ernährungswissenschaftlichen Gymnasium und könnte mir gut vorstellen in Wirtschaftslehre eine Präsentation über Tierversuche in der Lebensmittelindustrie zu halten da wir in WL Themengebunden unterrichtet werden das heißt mit Nachhaltigkeit, der Weg vom Bauern in das Geschäft, etc.. Findet ihr es gut/ interessant? Ich habe angst das ich zu wenig finde. Habt ihr dazu gute Seiten im Netz?

Antwort
von DerHazeing, 15

Folgende Themen:

Große Skandale ind er Szene.

Beispiel für Firmen.

Wie kann man es verhindern?

Das warn paar beispiele :)

Antwort
von xxGINNYxx, 11

Ich finde, dass es ein sehr gutes und super interessantes Thema ist!

Guck doch mal hier:

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/de

Antwort
von Shikaza89, 11

Vorallem, warum man darauf verzichten sollte.

Und warum die menschen es tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten