Frage von jasmiinx22, 7

Kurze Periode danach brauner Ausfluss, schwanger?

Hallo ihr lieben :)
Und zwar ich habe schon die ganze Zeit das Gefühl das ich schwanger sein könnte .. Gestern habe ich meine Tage bekommen aber nur schwach und irgendwie anders .. Und heute habe ich nur noch einen braunen Ausfluss ... Heißt ich hatte einen Tag nur eine schwache Periode und ab dem zweiten Tag den braunen Ausfluss ...
Könnte das ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein ?
Danke ihr lieben für eure Antworten :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von jennysworldd, 6

Also wenn du dir ganz sicher sein willst, mach einen Schwangerschaftstest.

Der braune Ausfluss könnte auch nur altes Blut sein, nicht unbedingt etwas schlimmes. Aber zur Sicherheit zum Frauenarzt, wenn du möchtest :)

Kommentar von jasmiinx22 ,

Danke für die Antwort ..
Wenn ich heute einen Test noch machen würde wäre der dann aussagekräftig oder soll ich noch ein paar Tage warten ?

Kommentar von jennysworldd ,

Kannst jetzt einen machen.

Antwort
von sonnymurmel, 3

...könnte- muss aber nicht.........

Eine sichere Aussagekraft hat ein Test beim Gyn.

Lg

Antwort
von Elise87, 5

Wenn du dir unsicher bist, hol dir einfach nen Schwangerschaftstest von der Drogerie

Antwort
von Mira1204, 6

Mach am Besten einen Test, dann weißt du mehr

Antwort
von Laluta, 7

Nö kommt mal vor. Um aber sicher zu gehen - Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten