Frage von hilfeee6457, 96

Kurze Outfit Frage?

Schwarz - Rot karierter Rock.... -> mit weißem oder doch mit schwarzem tshirt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Hallo :)

Dazu passt eigentlich beides, wobei ich im direkten VErgelcih eigentlich eher zu 'nem weißen Shirt tendieren würde was das Outfit mMn "freundlicher" wirken lassen bzw. auflockern würde :)

Ansonsten wären ein rotes Shirt oder eine rote Bluse vllt. auch recht gut passend.. ich mag "Ton in Ton"-Kombis ------> 'nen rotes Oberteil würde das Rot im Rock aufgreifen :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von MrClarkKent, 18

Zu dem Rock würde eine Bluse noch viel besser aussehen und dann in weiß. 

Antwort
von juliavoo, 68

Mir persönlich würde es mit weißem Shirt besser gefallen, weil es freundlicher wirkt. Generell kombiniere ich hell mit dunkel gerne und nicht dunkel zu dunkel. Also musst du nach deinem Geschmack entscheiden.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 50

Ich würde eher ein schwarzes T-Shirt anziehen, damit sich das schwarz vom Rock quasi wiederspiegelt & der Rock der einzige Hingucker bleibt. 

Antwort
von AryaSaphyra, 65

Mit schwarzem T-Shirt wirkst du eher düster, mit weissem Offener und Freundlich. entscheide dich nach deiner Laune, mach ich auch immer so :)

Antwort
von SchleichSchmitt, 60

Ich finde Schwarz besser. 

Antwort
von CROSGROSSTERFAN, 19

Mir würde schwarz besser gefallen

Antwort
von Jersinia, 53

Weiß. Es ist Sommer.

Antwort
von jojo2102, 25

Ich würde schwarz nehmen