Frage von sethyukio, 69

Kurze oder lange hose heute?

Es ist sonnig mit 23 grad, und wir fahren gleich in den garten und sind wahrscheinlich bis abends da, drum weiß ich nicht ob sich da eine lange hose eher lohnt da es abends meist frisch is.

Antwort
von 19Girl96, 43

Zieh dir jetzt eine kurze Hose an und pack dir eine lange ein. Wenn dir nachher kalt ist kannst du sie ja schnell wechseln

Antwort
von AGARGIRL100, 44

ich würde lange denn ich ziehe nur eine kurze Hose an wenn es wärmer ist aber kannst ja machen wie du es willst.. :)

Kommentar von AGARGIRL100 ,

lange Jeans und dann steckst du dir einfach ein weißes Shirt rein :D

Antwort
von Linda11010, 15

Ich würde mir eine Hetzt eine Kurze anziehen und eine lange einfach mitnehmen

Antwort
von ZweiEuro, 35

Nimm doch die Kurze Hose und einen Pulli oder so mit, wenn es dir nachher zu kalt sein sollte ziehst du den Pulli an oder legst ihn dir über die Knie :)

Kommentar von AGARGIRL100 ,

 ein Pulli ist ihr aber dann zu heiß

Kommentar von ZweiEuro ,

ja den nimmst du ja nur mit und benutzt den evtl abends

Kommentar von AGARGIRL100 ,

:D haha ihre Tasche ist dann voll mit ner anderen hose und ein anderes Shirt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten